AnnoWiki

AnnoWiki 1404 

Diskussion:Erfolge

Aus AnnoWiki 1404
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo PizzaMampf! Gute Arbeit, die du dir hier leistest, umfangreiches Thema. Ich hätte dazu einen Vorschlag: Wenn es die Zeit erlaubt würde es sich anbieten, die Erfolge in Tabellen aufzulisten, siehe dazu das Thema Items - seit dort Tabellen vernünftig aufgebaut sind, ist die Übersicht erheblich erhöht.

Vor allem das Inhaltsverzeichnis ist beim "Stöbern" momentan sehr demotivierend - insgesamt fühlt man sich von dem Artikel momentan ein wenig erschlagen.
--Larnak 17:11, 14. Jul 2009 (CEST)

Hallo, ich habe mal nach meiner Spielerfahrung ein paar geheime Erfolge hier ergänzt, z. B. 500 Betriebe stillegen.
--Fjonan 08:50, 27. Jul 2009 (CEST)

Die Erfolge "Wir haben doch keine Zeit" und "Das Emirat" sind möglich, da als schwieriges Endlosspiel auch ein Endlosspiel mit angepassten Bedingungen zählt, welches als schwer eingestuft wird. Somit kann man ein schwieriges Endlospiel ohne jegliche Katastrophen spielen.
Screenshot: [1]

Von mir genutzte Einstellungen: (Schwierigkeit: 1115)
Seite 1: Die drei schweren CGs (Constanza, Lucius, Giovanni), Piraten: stark, Startverträge: Bündnis
Seite 2: Kartengröße: riesig, Inselgröße: klein, Inselschwierigkeit: einfach, Fruchtbarkeiten: viel, Rohstoffe: viel, Neutrale Kräfte: viel
Seite 3: Aufträge viel, alles andere aus
Seite 4: Start: Flaggschiff, Ruhm: keiner, Gold: 10.000, Item: aus, aufgedeckte Karte: aus
Ziele: keine
--Lilly 16:02, 3. Sep 2009 (CEST)

Die Erfolge, die das Spielen an bestimmten Tagen und/oder zu bestimmten Uhrzeiten fordern, lassen sich einfach lösen, indem man die Datums- und Uhrzeiteinstellungen des PCs (Doppelklick aufdie Uhrzeit oder über die Systemsteuerung) auf die entsprechende Zeit einstellt. Alle bis auf "Ich kann nicht schlafen" können so sogar während des laufenden Spiels freigeschaltet werden. "Ich kann nicht schlafen" erfordert, dass das Spiel nach der Änderung neu gestartet wird. --Lilly 17:32, 29. Jan 2010 (CET)

Ah, hier hat jemand ein wenig aufgeräumt. Guter Plan. ^^ --Lilly 22:58, 28. Feb 2010 (CET)

Meine Werkzeuge
1602 |  1503 |  1701 |  1404 |  2070