AnnoWiki

AnnoWiki 1404 

Diskussion:Schiff

Aus AnnoWiki 1404
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hätte noch einige Vorstellungen, möchte aber nicht grundlegend in einem Artikel rumfuhrwerken, den schon jemand anderes begonnen hat. Also: wie wäre es mit den zusätzlichen Spalten "Erhältlich durch" und "Voraussetzungen"? Mit "Erhältlich durch" meine ich Werften, Auftragsbelohnung, Kaufen und Entern. "Voraussetzungen" sind z.B. x Gesandte und diplomatischer Rang xy bei Orientschiffen. Damit es nicht zu viele Spalten werden, könnte man Ladekommern und Sockel sowie Trefferpunkte und Angriffskraft in je einer Spalte zusammenpacken. Ein allgemeiner Einführungstext wäre auch nicht schlecht, ist da schon was in Arbeit? --Zomby Woof 21:26, 11. Sep 2009 (CEST)

Meine Werkzeuge
1602 |  1503 |  1701 |  1404 |  2070