AnnoWiki

AnnoWiki 1404 

Guy Forcas

Aus AnnoWiki 1404
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 9: Zeile 9:
  
 
== Spielerscheinung ==
 
== Spielerscheinung ==
Guy Forcas taucht in der [[Kampagne]] auf. Dort ist er Handlanger von [[Kardinal Lucius]]. Er verkündet dort feierlich, dass der Kaiser einen Kreuzzug gegen die Ungläubigen aus dem [[Orient]] starten möchte. In den Kampagnemissionen 2 und 3 muss man Forcas bei den Vorbereitungen für den Kreuzzug helfen. Am Ende der 3. Mission reist er dann richtung [[Orient]]. In der 5. Mission muss man [[Marie d`Artois]] dann beibringen, dass der Kreuzzug nur vorgetäuscht ist, und dass das eigentliche Ziel die Stürzung des Kaisers ist. In der 5. Mission kommt es auch noch zu einer Seeschlacht mit Guy Forcas. Wenn man diese gewinnt, ist Forcas Geschichte. Außerdem taucht er im Endlosspiel auf.
+
Guy Forcas taucht in der [[Kampagne]] auf. Dort ist er Handlanger von [[Kardinal Lucius]]. Er verkündet dort feierlich, dass der Kaiser einen Kreuzzug gegen die Ungläubigen aus dem [[Orient]] starten möchte. In den Kampagnemissionen 2 und 3 muss man Forcas bei den Vorbereitungen für den Kreuzzug helfen. Am Ende der 3. Mission reist er dann richtung [[Orient]]. In der 5. Mission muss man [[Marie d` Artois]] dann beibringen, dass der Kreuzzug nur vorgetäuscht ist, und dass das eigentliche Ziel die Stürzung des Kaisers ist. In der 5. Mission kommt es auch noch zu einer Seeschlacht mit Guy Forcas. Wenn man diese gewinnt, ist Forcas Geschichte. Außerdem taucht er im Endlosspiel auf.

Version vom 27. August 2009, 17:35 Uhr

Guy Forcas.jpg

"Da gab es mal einen sehr erfolgreichen Film, eine Triologie.... da hat mir doch tatsächlich jemand die Rolle weggeschnappt. Dabei bin ich doch der bessere durchtriebene falsche und unehrenhafte Hinterhältige.... "

Spielerscheinung

Guy Forcas taucht in der Kampagne auf. Dort ist er Handlanger von Kardinal Lucius. Er verkündet dort feierlich, dass der Kaiser einen Kreuzzug gegen die Ungläubigen aus dem Orient starten möchte. In den Kampagnemissionen 2 und 3 muss man Forcas bei den Vorbereitungen für den Kreuzzug helfen. Am Ende der 3. Mission reist er dann richtung Orient. In der 5. Mission muss man Marie d` Artois dann beibringen, dass der Kreuzzug nur vorgetäuscht ist, und dass das eigentliche Ziel die Stürzung des Kaisers ist. In der 5. Mission kommt es auch noch zu einer Seeschlacht mit Guy Forcas. Wenn man diese gewinnt, ist Forcas Geschichte. Außerdem taucht er im Endlosspiel auf.

Meine Werkzeuge
1602 |  1503 |  1701 |  1404 |  2070