AnnoWiki

AnnoWiki 1404 

Guy Forcas

Aus AnnoWiki 1404
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Kategorie eingefügt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Guy Forcas ==
 
 
 
[[Bild:Guy_Forcas.jpg]]
 
[[Bild:Guy_Forcas.jpg]]
  
Zeile 9: Zeile 7:
 
[[Kategorie:Computergesteuerte Mitspieler]]
 
[[Kategorie:Computergesteuerte Mitspieler]]
 
[[Kategorie:Anno 1404]]
 
[[Kategorie:Anno 1404]]
 +
 +
== Spielerscheinung ==
 +
Guy Forcas taucht in der Kampagne auf. Dort führt er hinterhältiges im Schilde. Er startet einen [[Kreuzzug]]. Damit will er den Orient erobern. Doch [[Lord Richard Northburgh]] sagt, es sei ein Schwindel. So taucht man in ein Abenteuer, mit Guy Forcas, ein.

Version vom 5. Juli 2009, 18:42 Uhr

Guy Forcas.jpg

"Da gab es mal einen sehr erfolgreichen Film, eine Triologie.... da hat mir doch tatsächlich jemand die Rolle weggeschnappt. Dabei bin ich doch der bessere durchtriebene falsche und unehrenhafte Hinterhältige.... "

Spielerscheinung

Guy Forcas taucht in der Kampagne auf. Dort führt er hinterhältiges im Schilde. Er startet einen Kreuzzug. Damit will er den Orient erobern. Doch Lord Richard Northburgh sagt, es sei ein Schwindel. So taucht man in ein Abenteuer, mit Guy Forcas, ein.

Meine Werkzeuge
1602 |  1503 |  1701 |  1404 |  2070