AnnoWiki

AnnoWiki 1404 

Walkthroughs

Aus AnnoWiki 1404
Version vom 15. September 2013, 19:31 Uhr von Moby-Dick (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie fange ich an? Wo soll meine Startinsel liegen? Wie erhalte ich eine ausgeglichene Bilanz? Wie löse ich den dritten Teil der Kampagne? Fragen über Fragen .... hier wollen wir das etwas strukturieren:

Inhaltsverzeichnis


Endlosspiel

... am Beispiel eines Walkthrough durch ein Endlosspiel in Form des Endlosspiel Bilanzleitfadens von Irokesenfreund.

Unterschiedliche Spielansätze

So vielseitig Anno 1404 ist, so unterschiedlich sind die Spieler, die sich in den Endlosspielen austoben. Der eine legt Wert auf eine effektive Wirtschaft, der andere verziert jedes Eckchen mit Ziergebäuden und Blumen und der dritte Spieler baut ohne Straßen ein Haus neben dem anderen, um Bevölkerungsrekorde zu brechen. In den unter diese Themen fallenden Walkthroughs soll beschrieben werden, worauf in den speziellen Spielrichtungen zu achten ist:

Kampagne

Allgemeines

In 8 Kapiteln wird der Spieler in Form einer packenden Geschichte an den Aufbau seiner Inselwelt herangeführt. In deren Verlauf werden die Bedienung von Menüs wie auch Neuerungen, welche im Laufe der Entwicklung pro Entwicklungsstufe hinzukommen, beispielhaft erklärt. Jede Mission kann in drei Schwierigkeitsstufen (leicht, mittel und schwer) gespielt werden.

Geschichte

Lord Richard Northburgh bittet um Unterstützung bei der Errichtung eines Doms, um hier für die Gesundung des erkrankten Kaisers zu beten. Allerdings sind nicht Alle einer Meinung und so erwarten Sie jede Menge Abenteuer mit geheimnisvollen Charakteren in sagenhaften Welten und mysteriösen Kulturen. Für das erfolgreiche Absolvieren der Kampagne auf der Stufe schwer inclusive Erledigung aller Haupt- und Nebenauftäge winkt der Titel Wächter/in des Reiches und das Bildnis des Kaisers wird freigeschalten.

Kapitel

Einzelszenarien


Addon Szenarien

Meine Werkzeuge
1602 |  1503 |  1701 |  1404 |  2070