AnnoWiki

AnnoWiki 1404 

AnnoWiki 1404:Willkommen

Aus AnnoWiki 1404
Version vom 5. April 2018, 19:46 Uhr von Sunny (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herzlich willkommen in den Anno-Wikis der Annozone.


Das Anno 1404-Wiki ist seit dem 25.06.09 online.

Falls Du noch nicht in einem Wiki gearbeitetst hast, schau bitte zuerst in der Hilfe rein, dort werden grundsätzliche Funktionen erklärt. Wenn Du Bilder in Artikel einbinden willst, schau bitte zuerst in diesem Thread im Annozone-Forum nach, ob wir das entsprechende Bild schon auf dem Server haben und benutze bitte vorrangig diese Bilder mittels Verlinkung.


Ich bitte darum, dieses Wiki nicht zu zu spammen mit inhaltsleeren Sätzen; solche Artikel werden ohne Kommentar gelöscht. Ein Wiki wird in der Regel von engagierten Schreibern mit fundierten Inhalten gefüllt, dafür muss natürlich erstmal Spieleerfahrung gesammelt werden. Wer sich unsicher ist, wie ein Artikel auszusehen hat, schaue bitte ins 1602-, 1503- und/oder ins 1701-Wiki. Dort waren bereits fleißige Menschen am Werk und haben viel geleistet .... an dieser Stelle möchte ich mich auch dafür herzlich bedanken.

--Moby-Dick 00:32, 6. Jul 2009 (CEST)

Meine Werkzeuge
1602 |  1503 |  1701 |  1404 |  2070