AnnoWiki

AnnoWiki 1404 

Benutzer:Moby-Dick

Aus AnnoWiki 1404
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Moby Dick, wollte gerade darauf hinweisen, daß einige ( auch meine ) Erkenntnisse den Machern von "Anno-xxxx" offenbar dazu dienen, eigene programmtechnische Unzulänglichkeiten nachträglich zu korrigieren. Sorry - unter diesen Umständen kann und möchte ich meine Erkenntnisse nicht mehr kommunizieren. Grüße an alle Unbedarften von Joe Cool.


Hallo Joe,

wenn Du Chinesisch geschrieben hättest, hätte ich Dich genauso wenig verstanden :). Falls Du mir Deine Kritik näher erklären möchtest, kannst Du mich im Ubi-Forum als grishnak60 per PN erreichen; ich werde per Email über jede PN unterrichtet.

Grüßle

--Moby-Dick 22:48, 31. Jul 2011 (CEST)

Meine Werkzeuge
1602 |  1503 |  1701 |  1404 |  2070