AnnoWiki

AnnoWiki 1404 

Diskussion:Hafen- und Militärgebäude

Aus AnnoWiki 1404
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Leutz, Wäre es nicht angebracht, die richtigen Icons zu verwenden? Das sind ja erstmal nur die Symbole für die verschiedenen Gebäude. Aber ich meine die Icons aus dem Spiel, die man anklicken muss, um die entsprechenden Gebäude zu bauen. Hat denn jemand von euch diese Icons oder kennt jemand eine Seite oder einen Ordner, wo die enthalten sind? Das würde die Wiki ungemein bereichern. Gleiches gilt für die anderen Gebäude-Seiten.


Bei den Hafengebäuden sind es doch die "richtigen" Icons, bei den Militärgebäuden fehlen sie komplett, da stimme ich dir zu, wäre gut, wenn die eingebunden werden.--Matt Baker 16:12, 9. Apr 2011 (CEST)

Ich meinte mit "richtig" auch die Icons, die silber-grau hinterlegt und mit dem baichen Rahmen umrandet sind. Ich bin farbenblind... ^^ Ich habe mal ein paar Bildchen hochgeladen. Wenn ihr wollt, könnt ihr die fehlenden hier einfügen. Ich kann es nämlich nicht, aber, um meinen huten Willen zu zeigen, habe ich sie ja schon mal hochgeladen. Werde jetzt noch weitere Icons hochladen... :D

Also... ich habe das jetzt einfach mal geändert. Ich habe die Game-Icons eingefügt. Ich hoffe, es gefällt euch... ^^

Meine Werkzeuge
1602 |  1503 |  1701 |  1404 |  2070