AnnoWiki

AnnoWiki 1404 

Diskussion:Produktionsgebäude

Aus AnnoWiki 1404
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 14: Zeile 14:
  
 
----
 
----
 +
Ich habe die Gebäude des Okzidents hier schon einmal handschriftlich aufgelistet (Hafen Gebäude fehlen).<br>
 +
Für die Plantagen gilt: Größe des Produktionsgebäude + Anzahl der Felder (Größe der Felder)<br>
 +
[http://s2.imgimg.de/uploads/bauern416ceb15jpg.jpg Bauern]
 +
[http://s2.imgimg.de/uploads/brger74d3bf04jpg.jpg Bürger]
 +
[http://s2.imgimg.de/uploads/patrizierd8e22966jpg.jpg Patrizier]
 +
[http://s2.imgimg.de/uploads/adelea18bc31jpg.jpg Adlige]<br><br>
 +
PS: Ich weiß das meine Handschrift schrecklich ist und wenn jemand etwas nicht lesen kann einfach fragen.
 +
 +
--[[Benutzer:Jakon|Jakon]] 14:56, 24. Jul 2009 (CEST)

Version vom 24. Juli 2009, 12:56 Uhr

da ich nur die demo habe . . kann ich nicht genau sagen . .
ob alle betriebe 3X3 felder gross sind . . usw .
fuer die schoenbau- fraktion waere zudem
noch interessant . . wie gross das gebaeude ueberhaupt ist .
sprich . . wiviele felder braucht eine most- farm ?
ich glaube zwar . . dass alle nur 3X3 felder brauchen . . aber bin mir dessen nicht sicher .
fuer alle anderen gebaeude . . ist die angabe genauso gefragt . !?

mfG G --rrkhnli 07:31, 24. Jul 2009 (CEST)


Ich schaue mir das heute mal an und mach dann eine Liste. --Jakon 13:11, 24. Jul 2009 (CEST)


Ich habe die Gebäude des Okzidents hier schon einmal handschriftlich aufgelistet (Hafen Gebäude fehlen).
Für die Plantagen gilt: Größe des Produktionsgebäude + Anzahl der Felder (Größe der Felder)
Bauern Bürger Patrizier Adlige

PS: Ich weiß das meine Handschrift schrecklich ist und wenn jemand etwas nicht lesen kann einfach fragen.

--Jakon 14:56, 24. Jul 2009 (CEST)

Meine Werkzeuge
1602 |  1503 |  1701 |  1404 |  2070