AnnoWiki

AnnoWiki 1404 

Diskussion:Produktionsketten

Aus AnnoWiki 1404
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zitat von Moby-Dick: "...genau wie ich auf Werkzeug die ganzen Eisengedöns-Betriebe weiter geleitet habe. .... ich weiß halt nicht, ob man es so lassen sollte ...."

Wie wäre es denn, wenn wir von einem einzelnen Betrieb ein redirect auf die Übersicht der Produktionsgebäude setzen? Ich denke, wenn jemand ein Gebäude anklickt, erwartet er zunächst mal Informationen zum Gebäude und nicht gleich zur Produktionskette. Ich würde dann im allgemeinen Text einen Verweis auf die Produktionsketten reinsetzen, umgekehrt übrigens auch, also einen Verweis von den Produktionsketten auf die Produktionsgebäude. --Zomby Woof 15:46, 27. Jul 2009 (CEST)

Meine Werkzeuge
1602 |  1503 |  1701 |  1404 |  2070