AnnoWiki

AnnoWiki 1404 

Sandkasten

Aus AnnoWiki 1404
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unten mal ein Test von mir... Als erstes mal eine Tabelle mit einem Goldmünzensymbol Als direkten Vergleich darunter die selbe Tabelle OHNE die Münzen

Bin mir zum einen noch nicht sicher, was wirklich schöner ist, mit den Münzen lockert die Seite irgendwie bissl auf... !?!

Zum anderen wäre da mein Problem mit dem Link, die Frage habe ich ja im Wiki-Forum gestellt.... Beim klicken auf das Goldmünzensymbol hätte ich halt gerne, dass man zum Artikel über Geld käme und nicht auf die Bildseite... *seufz
Evtl Meinungen!?
Mit Symbol oder lieber OHNE?!

--XSaschaX 02:20, 2. Apr 2010 (CEST)

Gebäude Icon Baukosten Baumaterial Betriebskosten Platzbedarf Verfügbar ab
Löwenstatue Löwenstatue 1.000 Muenzen-Icon.png 5 Muenzen-Icon.png 1x2 FE 90 Bauern
Quadratisches Wasserbassin Wasserbassin 2.500 Muenzen-Icon.png 5 Muenzen-Icon.png 2x2 FE 510 Patrizier
Schaubühne Schaubühne 4.500 Muenzen-Icon.png 40 Muenzen-Icon.png 3x3 FE 2.000 Adlige
Schiffsschaukel Schiffschaukel 4.000 Muenzen-Icon.png 25 Muenzen-Icon.png 3x3 FE 2.000 Adlige
Orgel Orgel 3.500 Muenzen-Icon.png 20 Muenzen-Icon.png 2x3 FE 2.000 Adlige
Tierzwinger Tierzwinger 8.500 Muenzen-Icon.png 30 Muenzen-Icon.png 2x2 FE 2.000 Adlige
Künstlerwerkstatt Künstlerwerkstatt 5.000 Muenzen-Icon.png 15 Muenzen-Icon.png 2x2 FE 2.000 Adlige




Gebäude Icon Baukosten Baumaterial Betriebskosten Platzbedarf Verfügbar ab
Löwenstatue Löwenstatue 1.000 5 1x2 FE 90 Bauern
Quadratisches Wasserbassin Wasserbassin 2.500 5 2x2 FE 510 Patrizier
Schaubühne Schaubühne 4.500 40 3x3 FE 2.000 Adlige
Schiffsschaukel Schiffschaukel 4.000 25 3x3 FE 2.000 Adlige
Orgel Orgel 3.500 20 2x3 FE 2.000 Adlige
Tierzwinger Tierzwinger 8.500 30 2x2 FE 2.000 Adlige
Künstlerwerkstatt Künstlerwerkstatt 5.000 15 2x2 FE 2.000 Adlige



Das Schreiben im Wiki ist ganz leicht. Am besten, Ihr probiert es einfach aus:


Auf der Testseite kann man mal ganz unverbindlich herumprobieren, Links anlegen, Bilder einbinden... Falls neue Links angelegt werden, muß aber unbedingt "Test" im Linknamen vorkommen - sonst denken andere noch, der Artikel wäre ernst gemeint.


Die Testseiten werden von Zeit zu Zeit ohne Vorankündigung bereinigt oder gelöscht.






Auftraggeber Einwohnerstufe Name des Auftrags Besonderheit des Auftrags Vorausetzungen Auftragstyp Ruhmpunkte
Lord Richard Northburgh Bauern Das Bauernbankett ------ 1 Mosthof Lieferung




Tipp:

blabla

Meine Werkzeuge
1602 |  1503 |  1701 |  1404 |  2070