AnnoWiki

AnnoWiki 1404 

Barnabas

Aus AnnoWiki 1404
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Barnabas ==
 
== Barnabas ==
  
[[Bild:barnabas.jpg]]
+
[[Bild:barnabas.jpg]] "Es schern mich `nen Dreck, wessen Hab und Gut ich mir nehm`! Fehde ist Fehde! Gehört zum Rittertum wie Pfründe und Pfaffen!"
  
 +
Barnabas wartet in seiner Raubritterburg auf Besucher, die seine Männer wollen. Man erhält sie durch:
 +
* 2000 Geld
 +
* 15t Bier
 +
* 3 Millitärpunkte
  
  

Version vom 25. August 2009, 18:58 Uhr

Barnabas

Barnabas.jpg "Es schern mich `nen Dreck, wessen Hab und Gut ich mir nehm`! Fehde ist Fehde! Gehört zum Rittertum wie Pfründe und Pfaffen!"

Barnabas wartet in seiner Raubritterburg auf Besucher, die seine Männer wollen. Man erhält sie durch:

  • 2000 Geld
  • 15t Bier
  • 3 Millitärpunkte
Meine Werkzeuge
1602 |  1503 |  1701 |  1404 |  2070